E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

vor dem Update konnten wir in der unteren Karteieintragszeile einen Text für den Karteieintragstyp Ananmnese eingeben, dieser wurde dann automatisch übernommne, ohne dass vorher der Karteieintragstyp ausgewählt werddn musste. Kann man dies wieder so einstellen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Katrin Kaufmann
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Kaufmann,

was ist bei Ihnen dort eingestellt?

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Herr Thierfelder,

 

Vielen Dank für den Tipp! Es war bei uns eingestellt, hing aber zwei Tage lang. Ich weiss jetzt aber, wo ich nachschauen kann, falls es noch einmal Probleme gibt.

 

Katrin Kaufmann
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer