Unsere Terminerinnerungen funktionieren sämtlich nicht mehr. Bei uns hat sich eigentlich nichts geändert: Die Erinerungen an sich sind gleich geblieben (es betrifft auch ausnahmslos alle!), die E-Mailadrersse ist dieselbe, die auch in Tomedo ohne Probleme funktioniert.... Wir haben das nur zufällig gemerkt, schint schon 2 Monnate zu haken.

Gibt es da einen Workaround was man prüfen/kontrollieren muß?
Gefragt in Bug von (5.9k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

bei mir gab es vor ein paar Wochen ein Server-Problem, der Support hat sich drum gekümmert, danach ging es wieder. es ist halt ärgerlich, wenn man es funktionierend annimmt und es nicht funktioniert, mich hat eine Patientin drauf hingewiesen...
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
gleiches Problem bei uns...

es hies, wir sollten nochmal ein update machen. Mal sehen ob es jetzt geht
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
Im 106er Tomedo-Server gab es einen Bug. Siehe hier: https://forum.tomedo.de/index.php/46941/e-mail-terminerinnerung-funktioniert-nicht-mehr-seit-update?show=46941#q46941

 

Läuft hier auch die betroffene Version?
Beantwortet von (900 Punkte)
0 Punkte
10,155 Beiträge
16,395 Antworten
25,908 Kommentare
4,792 Nutzer