Hallo,

leider funktioniert mein E-Mailabruf mit dem Tomedo-Email-Client nicht mehr. Senden aus dem Client heraus fuktioniert hingegen einwandfrei. Ich habe den Account auch schon mal gelöscht und neu eingespielt. Auch der Verbindungstest klappt lt. Tomedo ebenfalls einwandfrei. Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich komme hier leider nicht weiter ohne Hilfe.

Liebe Grüße

Henry Steinbach
Gefragt in Frage von (180 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir hatten auch das Problem - kein Emailempfang, aber das Senden von Emails war problemlos. Es lag daran, dass wir eine Spam-Email im Posteingang hatten, deren Absender gewisse Zeichen enthält die Tomedo nicht lesen konnte. Leider wurden dann alle nachfolgenden Emails ignoriert. Wir haben dann die Email über den Web-Client des Hosting-Providers gelöscht - also am Besten ab der letzten Email im Tomedo-Client mit einem anderen Mail-Programm oder Web-Client abgleichen. Danach konnte Tomedo wieder alle Mails nach der Spam-Email importieren. Dieser Fehler soll aber durch die neuesten Server-Tools behoben sein.
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Rückmeldung, wie durch Zauberhand hat sich das Problem von allein gelößt. Wir hatten heute morgen einen Stromausfall, der zum Runterfahren des Servers geführt hat. Nach dem Reboot ging dann alles wieder.
10,147 Beiträge
16,383 Antworten
25,891 Kommentare
4,792 Nutzer