E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Seit dem neuen Update öffnet sich auf unserem I-PAD 2 die Tomedo-App nicht mehr. Das Gerät beinhaltet die Version 9.3.5. Laut Angaben des App-Stores sollte sie nachwievor mit dieser Version kompatibel sein. Die App wurde bereits gelöscht und neu heruntergeladen. Leider ohne Erfolg! Vielleicht kann uns jemand behilfich sein!
Gefragt von (190 Punkte)
0 Punkte
Das Gleiche gilt leider auch für Iphone 5

Guten Morgen,

uns liegen gegenwärtig leider noch keine Absturzbericht für das iPhone 5 (iOS 10.3.4) vor.

Welches iOS nutzen Sie auf Ihrem iPhone 5 (max. iOS 10.3.4)?

Können Sie uns bitte dazu die Absturzberichte von Ihrem iPhone 5 an ios@zollsoft.de zukommen lassen?

  • in der App "Einstellungen", auf aktuellen Betriebssystemen: "Datenschutz" -> "Analyse & Verbesserungen" -> "Analysedaten", auf älteren iOS unter "Allgemein" zu finden
  • jeweils neuesten Eintrag, der "tomedo" und falls vorhanden "JetsamEvent" enthält, per Teilen-Schaltfläche (blaues Quadrat mit Pfeil oben rechts) an uns per E-Mail versenden, unter älteren iOS muss der Inhalt manuel kopiert werden
Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler

1 Antwort

Können Sie uns bitte die Absturzberichte an ios@zollsoft.de senden?

  • App Einstellungen öffnen
  • Datenschutz -> "Analyse & Verbesserungen"
  • Analysedaten
  • neuesten Eintrag, der "tomedo" enthält per Teilen-Schaltfläche an uns per E-Mail versenden
  • neuesten Eintrag, der "Jetsam" enthält per Teilen-Schaltfläche an uns per E-Mail versenden

https://forum.tomedo.de/index.php/25968/ios-analysedaten-und-absturzberichte-auf-dem-ipad-iphone-oder-ipod?show=25968#q25968

 

 

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer