Seit dem neuen Update öffnet sich auf unserem I-PAD 2 die Tomedo-App nicht mehr. Das Gerät beinhaltet die Version 9.3.5. Laut Angaben des App-Stores sollte sie nachwievor mit dieser Version kompatibel sein. Die App wurde bereits gelöscht und neu heruntergeladen. Leider ohne Erfolg! Vielleicht kann uns jemand behilfich sein!
Gefragt von (150 Punkte)
0 Punkte
Das Gleiche gilt leider auch für Iphone 5

Guten Morgen,

uns liegen gegenwärtig leider noch keine Absturzbericht für das iPhone 5 (iOS 10.3.4) vor.

Welches iOS nutzen Sie auf Ihrem iPhone 5 (max. iOS 10.3.4)?

Können Sie uns bitte dazu die Absturzberichte von Ihrem iPhone 5 an ios@zollsoft.de zukommen lassen?

  • in der App "Einstellungen", auf aktuellen Betriebssystemen: "Datenschutz" -> "Analyse & Verbesserungen" -> "Analysedaten", auf älteren iOS unter "Allgemein" zu finden
  • jeweils neuesten Eintrag, der "tomedo" und falls vorhanden "JetsamEvent" enthält, per Teilen-Schaltfläche (blaues Quadrat mit Pfeil oben rechts) an uns per E-Mail versenden, unter älteren iOS muss der Inhalt manuel kopiert werden
Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler

1 Antwort

Können Sie uns bitte die Absturzberichte an ios@zollsoft.de senden?

  • App Einstellungen öffnen
  • Datenschutz -> "Analyse & Verbesserungen"
  • Analysedaten
  • neuesten Eintrag, der "tomedo" enthält per Teilen-Schaltfläche an uns per E-Mail versenden
  • neuesten Eintrag, der "Jetsam" enthält per Teilen-Schaltfläche an uns per E-Mail versenden

https://forum.tomedo.de/index.php/25968/ios-analysedaten-und-absturzberichte-auf-dem-ipad-iphone-oder-ipod?show=25968#q25968

 

 

Beantwortet von (960 Punkte)
0 Punkte
6,235 Beiträge
10,668 Antworten
14,206 Kommentare
2,543 Nutzer