punktgenau mit erscheinen der neuen Oberfläche bei der Videosprechstunde funktioniert bei uns nichts mehr.... max. 60sec. wird die Verbindung aufrecht erhalten, dann stürzt sie immer wieder ab ... keinen Termin konnte ich bis dahin zu Ende führen und musste die Pat. dann immer anrufen...

Woran liegt das? Bei uns gab es keine Änderung?

Wird das wieder besser?
Gefragt in Frage von (2.3k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

bei mir wird der Patient nicht mehr in der Liste / Panel angezeigt. Eine Übertragung der Dokumentation in die Akte erfolgte neuerdings ebenfalls nicht, was höflich gesagt, "nicht ideal" ist.
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Das Problem habe ich seit geraumer Zeit auch. Nach einem Termin mit dem Support und der Prüfung der Einstellungen auf unseren Rechnern (waren alle korrekt) hat sich wohl ein Problem in den Einstellungen auf dem Server von arzt-direkt herausgestellt. Mir wurde zugesagt, das Problem bis Anfang November zu lösen.
Bitte verwenden Sie Browser, wie Chrome oder Firefox für das Durchführen einer Videositzung. Safari ist momentan noch nicht möglich.
Bitte verwenden Sie Browser, wie Chrome oder Firefox für das Durchführen einer Videositzung. Safari ist momentan noch nicht möglich.
Beantwortet von (120 Punkte)
0 Punkte
Ich habe immer Firefox benutzt, derzeit geht bei mir beides nicht, wurde von Tomdeo auch bereits überprüft, dass es nicht geht....
Bei mir funktioniert alles bestens, sogar stabiler als vorher - nur die Verbindung zur tomedo Datenbank ist nicht mehr vorhanden.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Die Verbindung zu tomedo hat bei mir der Support wieder hergestellt, der Schlüssel hatte sich geändert - vermutlich bei dem Update von Arzt-direkt.
10,508 Beiträge
16,917 Antworten
27,212 Kommentare
5,024 Nutzer