E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Gefragt in Bug von (210 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Lieber Samir Midlig,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Um mir das Problem genauer anschauen zu können, würde ich gern per TeamViewer Zugang zu einem Ihrer Rechner erhalten. Ich bin täglich 8:30-11:30 und 12:15-16:00 verfügbar. Könnten Sie mir bitte einen Terminvorschlag zusammen mit den Zugangsdaten für Teamviewer per Email an michael.werther@zollsoft.de senden? Ihre Anwesenheit bei der Untersuchung des Problems ist nicht erforderlich. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung,

Liebe Grüße

Michael Werther
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte
Es ist kein einzelner sondern scheinbar ein allgemeiner Fehler: bei mir tritt er ebenfalls auf!

 

Mfg
Lieber Samir Midlig, lieber Friedemann Klemenz,

das Problem wird durch eine fehlerhafte SQL-Anfrage im Cockpit verursacht. Es wird in der v1.105 (alte Server-Tools) bzw. v1.104-s387 (neue Server-Tools) behoben sein.

Liebe Grüße

Michael Werther
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,019 Nutzer