KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Gefragt in Bug von (210 Punkte)
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1 Antwort

Lieber Samir Midlig,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Um mir das Problem genauer anschauen zu können, würde ich gern per TeamViewer Zugang zu einem Ihrer Rechner erhalten. Ich bin täglich 8:30-11:30 und 12:15-16:00 verfügbar. Könnten Sie mir bitte einen Terminvorschlag zusammen mit den Zugangsdaten für Teamviewer per Email an michael.werther@zollsoft.de senden? Ihre Anwesenheit bei der Untersuchung des Problems ist nicht erforderlich. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung,

Liebe Grüße

Michael Werther
Beantwortet von (400 Punkte)
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Es ist kein einzelner sondern scheinbar ein allgemeiner Fehler: bei mir tritt er ebenfalls auf!

 

Mfg
Lieber Samir Midlig, lieber Friedemann Klemenz,

das Problem wird durch eine fehlerhafte SQL-Anfrage im Cockpit verursacht. Es wird in der v1.105 (alte Server-Tools) bzw. v1.104-s387 (neue Server-Tools) behoben sein.

Liebe Grüße

Michael Werther
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