Guten Tag,

seit des Quartalsupdates funktioniert das Aufrufen des Marcumarausweises über die zugehörige Aktionskette nicht mehr. Normalerweise wird über einen Auslöser die Aktionskette gestartet.

Aktionskette "Marcumar"->Karteieintrag "Marcumar Ausweis mit Datenübertragung" wird automatisch geöffnet.

Jetzt erscheint nur ein normales Karteieintragsfenster, das die jeweilige Vorauswahl des zuletzt aufgerufenen Karteieintragstyps hat (Ana, Bef, The ect). Per Direktauswahl über die Komandozeile wird der Marcumar-Ausweis normal gestartet und auch in der Kartei gespeichert. Nur über die Aktionskette nicht. Auch eine Neuanlage der Aktionskette konnte das Problem nicht beheben. Was können wir tun?

Mit freundlichen Grüßen
Gefragt von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Gall,

eigentlich ist das behoben. Evtl ist das in Ihrer Version noch nicht enthalten.
Beantwortet von (44.8k Punkte)
+1 Punkt
Sehr geehrter Herr Thierfelder,

wir haben die Version v1.90.0.13. Die Verfügbarkeit einer neueren Version zeigt uns unser Server nicht an. Welche Version meinen Sie, in der der Fehler behoben sein soll?

MIt freundlichen Grüßen
es sollte die v1.90.14 sein
Sehr geehrter Herr Thierfelder,

ok. Die Version 1.90.14 steht uns zur Verfügung ab welchem Datum?

Mit freundlichen Grüßen
Hallo Herr Thierfelder,

im Server-Tool wird mir angezeigt, dass die Version 1.90.13 die für uns aktuellste Version ist.

Ist die Version 1.90.14 noch nicht deployed oder haben wir hier ein weiteres Problem?

Falls die Version noch nicht verfügbar ist, wäre ich für ein Datum, ab wann dies der Fall sein wird, dankbar.

Viele Grüße

Markus Gall
6,781 Beiträge
11,401 Antworten
15,455 Kommentare
2,634 Nutzer