Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Haben bislang sehr gern die email funktion aus tomedo raus genutzt. seit dem up date 1.78.0.4 funktioniert dies jedoch nicht mehr. die techniker von starface waren auch schon dran, können aber keinen fehler so richtig finden, habt ihr da auch was gemacht? ich bin nicht so vesiert in eurer hi-tec-informatik-programmier-sprache. wenn es da was gibt, würde ich die volle technik an starface weitergeben

 

lg kobjolke
Gefragt von (960 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Email-Funktion von tomedo arbeitet unabhängig von der externen Anwendung Starface; ggf wurden von Ihrem Email-Anbieter die Einstellungen geändert, so daß diese in der Email-Kontenverwaltung erst wieder angepasst werden müssen:

 

Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne im Support melden oder über Support & Kontakt im Reiter "tomedo Hilfe" eine Rückrufbitte in Auftrag geben. 

Beantwortet von (6.8k Punkte)
0 Punkte
5,848 Beiträge
10,159 Antworten
13,315 Kommentare
2,396 Nutzer