Guten Abend allerseits,

ich habe bei der Bank uns für die CAMT Datei freischalten lassen. Habe diese erzeugt und es wurde als ZIP runtergeladen und die Dateien haben das Format .xml. Diese habe ich per Drag und Drop bei Privat ->. Buchungen einlesen reingezogen.

Tomedo fragt nach Kassenbuch: --kein Wert --  . Wenn icih dann auf einlesen klicke kommt: Fehler bei der Verarbeitung der Buchungsdatei. Bitte an Support wenden.

Klappt das bei jemanden schon einwandfrei? Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Würde gern unsere Privateinnahmen so verbuchen mit den Privatrechnungen, die angelegt sind.

 

Liebe Grüße,.

Annemiek Leson
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte
Wir exportieren die camt Datei direkt aus moneymoney und es funktioniert wirklich super. Einziges Problem, dafür kann aber tomedo nicht, wenn die Patienten die Rechnungsnummer nicht korrekt angeben. Um den Fehler möglichst zu minimieren, drucken wir auf die Rechnungen den QR-Code zum überweisen.

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Leson,

bitte wenden Sie sich an unseren Support, um den Fehler zu analysieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (680 Punkte)
0 Punkte
9,090 Beiträge
14,926 Antworten
22,510 Kommentare
4,017 Nutzer