Ich möhte ab und zu eine eingescannte Datei nicht an einen Arzt Facharzt Hausarzt oder Folgearzt mailen sondern an eine Versicherung ( hinterlegt in " andere Adressen")  - Wie mach ich das mit Tomedo? ohne andere Programme/den Finder in Anspruch nehmen zu müssen?? (ausser Mail natürlich) - aktuell geht das nicht oder habe ich da was übersehen?

Gefragt von (4.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

das ist aktuell leider nicht möglich.

Gruß,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.7k Punkte)
+1 Punkt
Sollte doch nicht so ein Ding sein.... es ist doch für alle Ärzte jeder Fachrichtung wichtig E Mails nicht nur an Kollegen zu schicken sondern an verschiedene Versicherungen und sonstigen Institutionen Behörden etc...

Anders herum gefragt... wie kommt man überhaupt auf die Idee Adressen so zu trennen, dass bei der einen Datenbank E Mails etc funktionieren und bei der anderen nicht...muss wohl ein sehr schwieriger von Laien nicht nachvollziehbarar Programmierschritt sein (sorry für die Übertreibung) denn es liegt auf der Hand es nicht so zu machen.
9,103 Beiträge
14,943 Antworten
22,556 Kommentare
4,027 Nutzer