macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Moin,

Buchung einlesen ist ja echt ne super coole Sache.

Leider werden die Überweisungen der BG GUV OL nie erkannt, obwohl die Rechnungsnummer korrekt ist und ich auch sonst keinen Grund sehen kann, warum die Buchung nicht automatisch erkannt wird.

Bei Doppelklick auf die Buchung wird mir auch direkt der korrekte Pat zur Auswahl angezeigt!

Hier ein Beispiel aus dem Verwendungszweck:

Verwendungszweck: Z-100253706/GUVVOL/1 BG3061 SCHIXXX, BRANDON-PI

Alle anderen BGs funktionieren!

Weiß jemand warum dies so ist? Gibts noch einen D-Arzt mit diesem Probleme?

Danke und Gruß

Marc
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo,

das liegt hieran: https://forum.tomedo.de/index.php/65713/automatische-zuordnung-von-rechnungen-funktioniert-nur-noch-in-ausnahmefallen?show=65781#a65781

In der 1.127.0.11 (aktuell als earlyAccess) ist das ganze korrigiert und es funktioniert wieder ohne Probleme.
Beantwortet von (25k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
super, danke....
Thema wieder hoch. Solte nach letztem Update wieder gehen. Bei mir nicht. GUV wird nach wie vor nicht abgeglichen....
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,987 Kommentare
13,019 Nutzer