Guten Tag,

wie sieht ein Aktionskettenauslöser für das Versenden und das Einlesen eine Kim-Mail aus? Ich möchte die entsprechenden Leistungsziffern vergeben lassen.

Danke

Franz Jüngerhans
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Moin Herr Jüngerhans,

dafür brauchen Sie keine Aktionskette, geht so viel ich weiß auch gar nicht.

Sie können aber in den Tomedoeinstellungen das Vorwschlagen der Ziffern fest einstellen.

Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte
Scheinbar hat die KBV die Ziffern/Vergütung abgeschafft. Die sind nicht mehr im onlineKatalog dabei.
Habe noch kein Update, werden bei mir immer noch vorgeschlagen.
Das ist auch richtig so, es gibt aber KVen wo die Ziffern nicht mehr im Katalog (also in tomedo) sind. Auf der KBV Seite sind die Ziffern nicht mehr hinterlegt.

Da die Dinge der rückwirkenden Leistungsvergütung KIM-Versand und KIM-Empfang noch immer auf Bundesebene diskutiert werden (Auskunft KV Sachsen-Anhalt), ist das Abgeben der Scheine mit den GOP 86900 und 86901 notwendig, ggf korrigiert mit den nachgetragenen Ziffern.

Grüße aus dem wilden Harz

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,997 Kommentare
11,695 Nutzer