Zunächst bekomme ich die Rückmeldung einer Patientin, die ich heute auf den OTK hingewiesen und die Möglichkeit aufgezeigt habe, sich selber einen Termin für in zwei Wochen auszusuchen.
Guten Abend Herr Wagner,
leider war es mir nicht möglich einen Einzelgesprächstermin über ihr neues Terminsystem zu buchen.
Ich möchte gerne den 24.04.2024 um 11:30 Uhr reservieren.
Vielen Dank im Voraus. C.G.
??? - Na das fängt ja gut an, denke ich mir und schaue, was die Patientin sonst noch so angehängt hat:
Die Fehlermeldung, die die Patientin erhielt, lautete auf: T"ermin konnte nicht gebucht werden: Ihre Buchungsanfrage wurde abgelehnt. Arzt direkt ihr Telemedizinzentrum"
Eine von mir vorgenommenen Test Buchung für den 25. April 10:30 Uhr führte zu folgendem Feedback:
tomedo konnte die Terminanfrage nicht innerhalb einer angemessenen Zeit verarbeiten. (!?) Bitte prüfen Sie ihre Serververbindung und den Status ihres Online Terminkontos!
Dann, etwa zwei Minuten später, folgende Nachricht:
|
|