KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Hintergrund: ich möchte einen Kalender aus Doctolib zu Tomedo überführen.

Viele Grüße
JA Wessig
Gefragt in Frage von (4.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Wessig,

leider geht dies nicht. Die Konvertierung muss immer durch einen unserer Mitarbeiter erfolgen.
Wenden Sie sich gerne an unseren Support oder unseren Vertrieb. Die Kollegen können Ihnen hierfür einen Termin vergeben.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
14,677 Beiträge
22,134 Antworten
38,029 Kommentare
9,307 Nutzer