Ich Muss noch einmal die Frage aufgreifen, da ich auch sehr an der automatischen Ausbuchung meiner vielen kleinen Rechnungen in Tomedo interessiert wäre und hier anscheinend einige wenige Kollegen das bereits umgesetzt haben. Ich versuche nun seit einem halben Jahr von zwei verschiedenen Banken das CAMT Format zu bekommen. Das ist die Raiffeisenbank und die HypoVereinsbank. Bin bei beiden bis in die Zentrale durchgedrungen - ohne Erfolg. Man sagte mir ich soll mir ein passendes Banking Programm kaufen - diese würden eins solche konvertierung ermöglichem.
Ich finde es sehe schade dass hier eine so potente Funktion nicht auf ein gängiges Format wie CSV welches JEDE Bank bereitstellt umgestellt werden kann. - Ich bin zwar kein Prgrammiere, aber ich kann mir Nicht vorstellen dass es so ein großer Aufwand ist CAMT durch CSV in Tomedo zu ersetzen (zumal es kleine Bankingprogramme anscheinend problemlos können).
Ich finde es sehe schade dass hier eine so potente Funktion nicht auf ein gängiges Format wie CSV welches JEDE Bank bereitstellt umgestellt werden kann. - Ich bin zwar kein Prgrammiere, aber ich kann mir Nicht vorstellen dass es so ein großer Aufwand ist CAMT durch CSV in Tomedo zu ersetzen (zumal es kleine Bankingprogramme anscheinend problemlos können).