E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Unser Postfachzeichen in Tomedo zeigt immer +9 (neue) E-Mails an, egal wie voll oder wie leer da Postfach ist.

Ich habe jetzt mal alle Mails gelöscht. Trotzdem weiter +9.

Was kann man machen? Es wäre prima, wenn mna hier ablesen könnte, ob neue Mails eingegangen snd....

Gefragt in Bug von (3.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Haben Sie noch ein weiteres E-Mail-Konto in Tomedo?
Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
Ja haben wir, aber auch hier habe ich alle Postfächer gelehrt, die +9 bleiben
Ich hatte das auch und vergessen den Papierkorb zu leeren.
Habe ich soweit alles gemacht, wobei in meinem KIM-Ausgang mehrere E-Mails drin sind, die nicht gelöscht werden können.

An dem Arbeitsplatz, um den es geht, ist nur die KIM-Adresse eingerichtet, dennoch werden die +9 in der ganzen Praxis angezeigt....

das muss doch irgendein Bug sein....??
Schade, da haben Sie wahrscheinlich recht.
Vielleicht helfen hier auch die Beiträge in diesem Forumsbeitrag weiter: https://forum.tomedo.de/index.php/43183/e-mail-symbol-der-tagesliste
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte

Ok, ich habe verstanden, dass irgendwo Mail im Posteingang liegen müssen, die ich nicht sehen kann.

was ich nicht verstehe ist, wie ich diese Mails mit der Statistik sichtbar machen kann ... vielleicht haben Sie hier eine Erklärung für mich:

"Es kann tatsächlich vorkommen, dass alte Mails erstmal nicht sichtbar sind, um vom Server noch nachgeladen werden, wenn Sie in der Liste nach unten scrollen. In der Statistikverwaltung können Sie aber theoretisch dazu eine Abfrage anlegen, welche Mails ungelesen sind. Diese Erreichen Sie über Admin in Tomedo."

Vielen Dank für Ihren Hinweis!

Wir haben einen Fehler im Zusammenhang mit dem Postausgang und nicht versendeten KIM-Nachrichten beheben können. Nach dem Update auf tomedo 1.105 können diese nicht versandten Nachrichten durch den Nutzer gelöscht werden.
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer