Gefragt in Bug von (340 Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Simma,

ja, da war ein Fehler, den ich gestern gefixt habe. Ist in der nächsten Version (vermutlich nächsten Montag oder Dienstag) drin. Bis dahin können sie unter „tomedo -> Einstellungen -> Nutzer -> Grundeinstellung -> Höchstens ein Dossier anzeigen“ umstellen auf zum Beispiel „Mehrere Dossiers in eigenen Fenstern anzeigen“.

Mit freundlichen Grüssen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (2.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
haben Sie denn bisher die Medikamente auch in den Medikamtenplan eingepflegt? Sie sind da ja im Reiter "Plan (Medikamente)".

Der Reiter "Bisher (Medikamente)" sollte dann eigentlich die Medikamente aus dem rosa Fenster wiedergeben.
Beantwortet von (12.5k Punkte)
0 Punkte
bisher ist auch leer oder enthält Med. von fremdem Patienten X und dann bei jedem Pat. Y die "bisher" von X.

(das rosa Fenster ist der eingeblendete Mediks - Medikamentenplan)
na das hört sich aber nach "Bug" an :-)
11,309 Beiträge
17,981 Antworten
29,538 Kommentare
5,882 Nutzer