Achtung: macOS-Beta-Updates bitte nicht auf Produktivsystemen einspielen

Weitere Informationen zu tomedo unter den neuesten releasten macOS Versionen finden Sie hier.

Hallo.

Mir ist aufgefallen, dass seit kurzer Zeit unsere Inbox nicht mehr die richtige Anzahl anzeigt... Das ist etwas verwirrend im Arbeitsalltag.

Hat das noch jemand?

Es wird eine Anzahl angeziegt, die gar nicht stimmt. Im Beispielfoto eine 1, obwohl nichts im Eingang zu finden ist.

Ich habe leider keine Erklärung dafür.

Aber vielleicht ist ja jemand im Tomedo Universum, der mir das erklären kann. :-D

LG

Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Habe leider keine Antwort, bei mir wird es danken swerterweise nach Hilfe durch den Support endlich richtig angezeigt...

Aber ich hänge mich da mal mit rein, denn falsche wird in der inbox auch die Anzahl der eAU angezeigt: Die Zahl gibt immer die Anzahl der eAU beim letztem Aufruf der eAU Verwaltung an. Wenn ich also meine eAUs alle übermittle, steht danach in der Inbox immer noch dieselbe Zahl (ich nutzte die Inbox als Panel, falls das einen Unterschied macht). Erst wenn ich dann nochmal die eAU Verwaltung aufrufe, merkt die Inbox daß da ja gar nichts mehr drin ist und setzt den Zähler auf 0.

Ist letztlich nur eine Kleinigkeit, aber schränkt den nutzen der Inbox schon ein, wenn ich ständig nochmal in die eAU Verwaltung muss um zu gucken ob denn da tatsächlich noch was abzuschicken ist oder ob das nochnicht aktuell ist...

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

13,943 Beiträge
21,279 Antworten
36,158 Kommentare
8,479 Nutzer