nach dem Urlaub zeigt unsere Inbox immer noch 32 ungelesene Emails an, obwohl alle gelesen bzw gelöscht sind

auch nach update und Serverneustart keine Veränderung

Gibt es eine Lösung ?
Gefragt in Bug von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Meine Inbox zeigt seit geraumer zeit 99+.... Daran muss man sich gewöhnen - es erfolgen dazu regelmäßig Nachfragen - Diese Anzeige ist noch etwas buggy - und Abhilfe funktioniert leider nicht so richtig (so ist meine Erfahrung)

1 Antwort

Hallo,

 

ich würde eine Überarbeitung des Email Moduls auch unterschreiben und unterstützen. Selbst einfachste Dinge wie Löschung der Mails mit der "Entf" Taste klappt nicht, fehlerhafte Anzeigen von vorhandenen Emails und langsames Anzeigen machen das Arbeiten damit einfach schwierig.

Gruß

FvB
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,993 Kommentare
11,693 Nutzer