E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Unsere Inbox zeigt ungelesene KIM Mails an, obwohl keine ungelesenen Mails vorhanden sind.

Habe ich etwas übersehen?

Gefragt in Bug von (30.6k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Haben Sie evtl die Ansicht gefiltert?

Beantwortet von (33.7k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank

War ungefiltert, habe zweimal hin und hergeklickt, dann waren die angeblich eingegangenen Mails drin. Konnte die dann löschen.

Jetzt stimmt wieder alles.
Dann ist es anscheinend ein Anzeige/Refresh-Problem von tomedo.

Komisch, dass sich Zollsoft zu diesem Thema (es gibt ja mehrere Threads) so gar nicht äußert ...
Dieses Problem erscheint auch schon mal, wenn das KIM-Modul auf dem Server klemmt, weil der Anbieter im Hintergrund ein neues Release erstellt hat und die Kundschaft darüber nicht informiert ist. Das ist ein Problem der Gematik.

Gruß aus Lippstadt vom Arztgatten
Ja, das irritiert mich auch!!! Alle 2 Wochen gibt es einen neuen Thread, jedes Mal gibt es große Zustimmung... die Inbox bekommt immer mehr Funktionen (was ich eigentlich sehr begrüße) aber der KIM Bug wird ignoriert. Ich habe die Anzeige für KIM inzwischen deaktiviert, damit die Inbox für die anderen Meldungen nutzbar ist. Aber KIM soll einmal unsere Standardkommunikation werden, die gehört da rein!
16,037 Beiträge
23,796 Antworten
41,891 Kommentare
11,577 Nutzer