Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Wir bekommen den dritten Anruf heute, dass die Buchung nicht abgeschlossen werden kann und das ist nach unserem Buchungstest auch so. wir haben an der Webseite nichts geändert. Die Buchung kann eingetragen aber nicht abgeschlossen werden. Der knopf bewirkt nichts.
Gefragt von (38.7k Punkte)
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2 Antworten

Bei uns funktioniert es ohne Probleme...
Beantwortet von (5k Punkte)
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Hallo Herr Dr. Balogh,

ich habe eben bei ihnen einen Termin gebucht und auch wieder storniert. Falls das Problem weiter bestehen sollte, dann müssten Sie mir ihre E-Mail Adresse geben, damit ich in den Server logs nochmal nach dem Problem schauen kann.

MfG Max Schulz
Beantwortet von (320 Punkte)
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Habe es gesehen Danke, haben sie etwas geändert oder hat es auf Anhieb funktioniert?
Nein es hatte eigentlich auf Anhieb funktioniert. Vielleicht hatte ihr E-Mail Server ein kurzzeitiges Problem, weshalb keine Mails verschickt werden konnten?

MfG Max Schulz
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