Nach Eingabe der Kurzbeschreibung und der Langbeschreibung für Onlinetermine, sowie Anlegen der Verknüpfung eines pdf. Dokuments für die Terminbestätigung  funktioniert beim Aufrufen der Websitealles zunächst aalles wie eingestellt.

Möchte ich aber eine Ergänzung machen und öffne dazu die Einstellungen, erscheinen alle Termine doppelt  und meine Eingaben sind verloren. Ich muss die Duplikate löschen und sämtliche Einträge neu machen, dann funktioniert die Online Terminvergabe wie gewünscht.

Was mache ich falsch? Mir erschließt sich das nicht.
Gefragt in Frage von (12.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In jedem Block "Felder übernehmen" klicken?
Beantwortet von (51.2k Punkte)
0 Punkte
Ich habe alle Felder befüllt und dann am Ende alles übernommen. Sobald man die Einstellungen wirder öffnet werden die Einstellungen nicht mehr angezeigt und die Termine sind dupliziert.
8,784 Beiträge
14,488 Antworten
21,498 Kommentare
3,805 Nutzer