E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
MOin allereseits,

Bei uns git es aktuell Probleme mit dem Terminkalender. So sind die anzeigbaren Terminkalender nun in Gruppen vorgegeben und können nicht einfach selbständig gruppiert werden. Zudem können seit heute MOrgen Termine auch nicht mehr manuell ausgedehnt oder verschoben werden.

Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder eine Lösung?
Herzliche Grüsse, LL
Gefragt in Frage von (460 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Dr. Lomberg, unter welcher tomedo-Version tritt dieses Verhalten auf (tomedo → Über tomedo)?

Edit: Möglicherweise ist das eine reine "Einstellungssache": Wenn oben links "fixierte Termine" ausgewählt ist, lassen sich die Termine nicht mehr verschieben. Die Gruppierung der Kalender in Spalten lässt sich durch die Auswahl "spaltenweise" beeinflussen.

2 Antworten

Beste Antwort

Hier die beste Anfwort aus dem Kommentar unten:

Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
v1.103.0.16 (Mon Oct 18 15:38:12 UTC 2021)
Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte

Sehr geehrter Herr Dr. Lomberg, in dieser Version sind uns keine Bugs im Zusammenhang mit dem beschriebenen Verhalten bekannt. Bitte prüfen Sie, ob die in der untenstehenden Abbildung rot markierten Einstellungen das gewünschte Verhalten wieder herbeiführen. Mit freundlichen Grüßen

das ist es. Vielen Dank!
Das freut mich. Wir werden prüfen, ob wir insbes. die untere Checkbox in solchen Situationen besser hervorheben können.
15,713 Beiträge
23,407 Antworten
40,991 Kommentare
10,820 Nutzer