Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Ich möchte externe Kalender (z.B. online erstellte Termine in Terminland) mit dem internen Kalender synchronisieren
Ähnlich wie beim OS X Kalender oder Drittanbieter-Kalender wie z.B. Fantastical, bei denen ich den Terminlandkalender über die Systemeinstellungen als eigenen Internet-Account konfigurieren kann
Gefragt
15, Okt 2014
von
Michael Seethaler
(
140
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Dies ist geplant aber noch nicht umgesetzt.
Beantwortet
16, Okt 2014
von
Marcus Thierfelder
(
62.5k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
1.1k
Bug
436
Wunsch
382
Anderes
167
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
-
privatrechnung
abrechnung
kalender
update
aktionskette
karteieintrag
formular
kartei
briefschreibung
bug
labor
email
medikamentenverordnung
arzeko
terminkalender
kim
custom-formular
fehler
#changelog
videosprechstunde
formulare
goä
arzt-direkt
server
drucken
diagnosen
eau
ipad
rezept
tagesliste
medikamentenplan
tomedo
ebm
onlinekalender
hzv
termine
ios
starface
impfdoc
iphone
arztbrief
bg
mail
app
ziffern
bmp
privatabrechnung
featurerequest
fax
datum
telematikinfrastruktur
todo
#abrechnung
aktionsketten
dmp
pdf
kassenabrechnung
custom
drucker
#aktionskette
otk
statistiken
#statistik
telematik
nachrichten
cke
servertools
schein
otk2
corona
gesundakte
onlinetermine
scanner
filter
#privatrechnung
marker
abrechnungsfehler
icd
laborwerte
ti
custom-karteieintrag
besuch
dicom
kartenlesegerät
platzhalter
kommandos
earztbrief
customformular
textbausteine
aufgaben
rechnung
patientendetails
#kalender
kassenbuch
bedingungen
applescript
chipkarten
Ähnliche Beiträge
Termine aus Tomedo Kalender mit iPhone (ical) Kalender synchronisieren
Guten Tag, wie kann ich eine Statistik starten, die mir alle z.B. DAK Patienten mit Hypertonie anzeigt?
Wie stelle ich am einfachsten ein Wiederholungsrezept aus, in dem ich noch etwas ändern möchte?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
DRINGEND! Problem mit dem Online Kalender
Aktion direkt aus Kalender starten (z.B. Drucken von Zustrom-Formularen
UV-GOÄ Begründung erstellen ( z.B. UV-GOÄ 826: wie kann ich einen automatischer Begründungstext erstellen, so wie bei der normalen GOÄ?)
Woran liegt , dass ich manchmal eine Sachkostenziffer nicht eintragen kann ? (z.B. Porto)
Wie kann ich die Größe von PDF's z.B. für custom-Formulare ändern?
Kann ich den Patientennamen im einem Terminkalender z.B. EKG so ändern, dass sich die Namen von Kassen-, Privat- und BG-Patienten farbig unterscheiden ?
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
Wenn der Patient aus meinem Tageslisten-Filter herausfällt (z.B. weil mein Filter nur anwesende Patienten anzeigt und den Patienten die Praxis verlassen lasse), verliert diese den Fokus, so dass ich umständlich wieder zur Maus greifen muss, um den nächsten Patienten auszuwählen.
Kann man per Aktionskette automatisiert die Scheinart (regulär ja 00) auf z.B. Urlaubsvertretungsschein 42 bzw. Mit/Weiterbehandlung 24 umsetzten?
Custom-Karteieintrag mit automatisch mit Werten befüllen (z. B. Laborergebnissen)
PDF-Formulare (z.B. Hautarztbericht) "wie letztes": automatisches Befüllen mit Inhalt des letzten Formulars für diesen Patienten
Liebes Tomedo-Team ich möchte gerne eine Neue Berufsgenossenschaft mit Adresse und Zusatz Eintragen wie kann ich das machen ? Da diese Berufsgenossenschaft noch nicht vorhanden ist.
KIM Radiologie-befunde (z. B.) in Karteieintrag importieren
Übernahme von Kartei-Einträgen, z.B. Laborwerten in andere Custrom-Kartei-Einträge zeitlich begrenzen?
Laborüberweisung - Ausnahmekennziffer (z.b. 32006) bei Ausdruck, Abr. Ziffer in Schein automatisch übernehmen
An das Tomedoteam: Vorbefüllung eines Formulares z.B. Überweisung in Aktionskette, wie geht das??
10,518
Antworten
27,266
Kommentare
5,032
Nutzer