Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
Neue Aktivitäten
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Schlagwörter
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Ich möchte externe Kalender (z.B. online erstellte Termine in Terminland) mit dem internen Kalender synchronisieren
Ähnlich wie beim OS X Kalender oder Drittanbieter-Kalender wie z.B. Fantastical, bei denen ich den Terminlandkalender über die Systemeinstellungen als eigenen Internet-Account konfigurieren kann
Gefragt
15, Okt 2014
von
Michael Seethaler
(
140
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Dies ist geplant aber noch nicht umgesetzt.
Beantwortet
16, Okt 2014
von
Marcus Thierfelder
(
46.5k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
privatrechnung
-
statistik
abrechnung
update
kalender
kartei
briefschreibung
karteieintrag
formular
medikamentenverordnung
labor
aktionskette
terminkalender
formulare
custom-formular
diagnosen
goä
drucken
videosprechstunde
arzeko
bug
email
rezept
hzv
medikamentenplan
termine
server
ziffern
tomedo
fax
fehler
tagesliste
starface
bg
ipad
arzt-direkt
privatabrechnung
impfdoc
arztbrief
kassenabrechnung
onlinekalender
bmp
aktionsketten
app
drucker
ebm
iphone
nachrichten
todo
statistiken
datum
telematikinfrastruktur
scanner
pdf
custom-karteieintrag
dmp
ios
mail
laborwerte
platzhalter
schein
onlinetermine
telematik
kommandos
custom
formulardruck
servertools
gesundakte
kartenlesegeräte
textbausteine
aufgaben
#privatrechnung
bedingungen
betriebssystem
applescript
chipkarten
icd
besuch
filter
#abrechnung
#statistik
kassenbuch
customformular
sachkosten
tipps-und-tricks
privat
backup
patienten-marker
bugreport
kv-abrechnung
abrechnungsfehler
mac
kv
corona
#kalender
featurerequest
programmabsturz
überweisung
Ähnliche Beiträge
Guten Tag, wie kann ich eine Statistik starten, die mir alle z.B. DAK Patienten mit Hypertonie anzeigt?
DRINGEND! Problem mit dem Online Kalender
Aktion direkt aus Kalender starten (z.B. Drucken von Zustrom-Formularen
UV-GOÄ Begründung erstellen ( z.B. UV-GOÄ 826: wie kann ich einen automatischer Begründungstext erstellen, so wie bei der normalen GOÄ?)
Woran liegt , dass ich manchmal eine Sachkostenziffer nicht eintragen kann ? (z.B. Porto)
Wie kann ich die Größe von PDF's z.B. für custom-Formulare ändern?
Kann ich den Patientennamen im einem Terminkalender z.B. EKG so ändern, dass sich die Namen von Kassen-, Privat- und BG-Patienten farbig unterscheiden ?
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
Wenn der Patient aus meinem Tageslisten-Filter herausfällt (z.B. weil mein Filter nur anwesende Patienten anzeigt und den Patienten die Praxis verlassen lasse), verliert diese den Fokus, so dass ich umständlich wieder zur Maus greifen muss, um den nächsten Patienten auszuwählen.
Custom-Karteieintrag mit automatisch mit Werten befüllen (z. B. Laborergebnissen)
PDF-Formulare (z.B. Hautarztbericht) "wie letztes": automatisches Befüllen mit Inhalt des letzten Formulars für diesen Patienten
Wie kann man extern gemachte Portraitfotos so in die Datei einbinden, daß sie als Minibild in der Karteikarten erscheinen; wie kann ich die mit dem Iphone unter Tomedo gemachten Aufnahmen als Patientenportrait speichern?
Können Feiertage je nach Bundesland automatisch im Kalender eingetragen und auch so gesperrt werden, dass keine Termine eingetragen werden können? Und wie modelliere ich Urlaub?
Liebes Tomedo-Team ich möchte gerne eine Neue Berufsgenossenschaft mit Adresse und Zusatz Eintragen wie kann ich das machen ? Da diese Berufsgenossenschaft noch nicht vorhanden ist.
Laborüberweisung - Ausnahmekennziffer (z.b. 32006) bei Ausdruck, Abr. Ziffer in Schein automatisch übernehmen
An das Tomedoteam: Vorbefüllung eines Formulares z.B. Überweisung in Aktionskette, wie geht das??
Gibt es eine Möglichkeit, ein pdf aus einem Custom-Formular incl. Hintergrund zu erstellen? (und das idealerweise gleich in Tomedo zu speichern, z.B. zwecks Mail-Versand)
Übernahme von Diagnosesicherheit (Typ) und Lokalisation (z.B. Hemiparese rechts) in Arztbrief
EBM-Ziffern Übernahme über Auswahl in neues QT (z. B. Ausnahmeziffern) ähnlich wie bei Übernahme Diagnosen
PDF-Formulare selbst in tomedo integrieren; z.B. RV-Formular G612 (Kinderrehabilitation)
7,255
Antworten
16,786
Kommentare
2,969
Nutzer