E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Nach Eingabe der Kurzbeschreibung und der Langbeschreibung für Onlinetermine, sowie Anlegen der Verknüpfung eines pdf. Dokuments für die Terminbestätigung  funktioniert beim Aufrufen der Websitealles zunächst aalles wie eingestellt.

Möchte ich aber eine Ergänzung machen und öffne dazu die Einstellungen, erscheinen alle Termine doppelt  und meine Eingaben sind verloren. Ich muss die Duplikate löschen und sämtliche Einträge neu machen, dann funktioniert die Online Terminvergabe wie gewünscht.

Was mache ich falsch? Mir erschließt sich das nicht.
Gefragt in Frage von (30.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In jedem Block "Felder übernehmen" klicken?
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Ich habe alle Felder befüllt und dann am Ende alles übernommen. Sobald man die Einstellungen wirder öffnet werden die Einstellungen nicht mehr angezeigt und die Termine sind dupliziert.
16,006 Beiträge
23,767 Antworten
41,807 Kommentare
11,507 Nutzer