Kann man die Terminart für Emails auch auf EMAIL umstellen?

 

Gefragt in Frage von (2.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

BESTE ANTOWRT:

Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

keine Ahnung wieso, aber bei uns ist "eMail" in der Liste drin.
Beantwortet von (4.1k Punkte)
0 Punkte
Unter Admin Karteieintragstyp EMAIL mit Standardmedientyp Anhang erstellen?
Perfekt !!!!
8,786 Beiträge
14,491 Antworten
21,499 Kommentare
3,807 Nutzer