E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich habe einige Frage zur Kommandoliste med. Dok die ja festlegt unter welchen Bedingungen man mit Aktionsketten die Karteikarte untersuchen kann.

  • der Schalter "alle anderen Karteieinträge auch übernehmen. Was ist das? Der Ausdruck ist genau so kryptisch wie das popup. In der Anleitung steht nichts dazu. Ist das " * Karteientrag" also egal welcher Karteieintrag?

 

 

  • Filter: mir fehlt hier ein Zeitfilter bis zum letzten Karteieintrag. Ohne diesen kann man nicht selbst in der Kartei einen Beginn eines Zeitraumes definieren. Genau wie bei Kassenpatienten "akuelles Quartal" und" letztes Quartal" definiert werden kann fehlt das hier beim Privatpatienten und Selbstzahler. Dazu müsste man in der Kartei einen Karteientragstypen setzen können wie zum Beispiel FALLSTART und FALLENDE und eine Bedingung ab diesem Karteientrag setzen können. Also Zeitraum bis zu einem der Karteieinträge A, B, C.    Dem Filter "Alter" fehlen also Karteieinträge als Altersbegrenzung.

 

 

Das Ziel ist alle * Karteieinträge mit Bedingungen in einem definierten Zeitraum zu scannen und in ein CKE einzutragen. Das geht so weit ich überblicke, aktuell nicht.

Gefragt in Frage von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,816 Beiträge
23,523 Antworten
41,241 Kommentare
11,020 Nutzer