Kann man die Terminart für Emails auch auf EMAIL umstellen?

 

Gefragt in Frage von (2.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

BESTE ANTOWRT:

Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

keine Ahnung wieso, aber bei uns ist "eMail" in der Liste drin.
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
Unter Admin Karteieintragstyp EMAIL mit Standardmedientyp Anhang erstellen?
Perfekt !!!!
9,163 Beiträge
15,024 Antworten
22,748 Kommentare
4,055 Nutzer