Ich finde es partout nicht mehr!

Gefragt in Frage von (3.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Ich glaube, Sie meinen die Funktion rechts unter der Karteikarte den Kreis mit den drei Punkten. Dort gibt es die Auswahl, den Aktuellen Filter zu speichern
Beantwortet von (260 Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

Screenshot:

Dauerhaft über Filter geht dies nur in der unteren Karteianzeige unter "gefilterte med. Doku"
Beantwortet von (25.7k Punkte)
0 Punkte
16,880 Beiträge
24,813 Antworten
43,935 Kommentare
14,548 Nutzer