wahrscheinlich ein Anfänger Fehler - ich taste mich gerade an die Aktionsketten heran - es funktioniert aber nicht.
Was ich möchte: Wenn ich in der Patientenakte ein Dokument hinzufüge (ein PDF Dokument) und ich im Textfeld dazu ein spezielles Wort schreibe soll automatisch eine Aufgabe angelegt werden. Es geht hier um die Re-Call Überwachung bei speziellen Laboruntersuchungen.
Ich habe es folgendermaßen angelegt:
Aktionskette: Anlegen von Aufgabe - Aufgabenvorlage war vorher angelegt und wurde von mir in der Aktionskette ausgewählt.
Bedingung: $[tab_ke_text]$ WORT
Auslöser: Objekt: Karteieintrag DOK
Aktion des Objektes: Anlegen
Aktionskettenbedingung und Aktionskette natürlich angegeben.
Dann habe ich es getestet - habe also bei einem Patienten ein Dokument angelegt und in den Beschreibungstext das Wort hinzugefügt und es passiert leider nichts. Also keine Aufgaben werden angelegt.
Was hab ich falsch gemacht?
Danke vorab.
SH