Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (14.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Geht ab Version 1.16.6:

Zum Karteieintrag-Sortieren ins Menü Admin-Kartei gehen und dort die Eintragstypen in der gewünschten Reihenfolge in den Bereich Tagessortierung ziehen. Dann auf allen Rechnern, auf denen die Tagessortierung benutzt werden soll, das Kreuzchen "für diesen Rechner aktivieren" setzen. Evt. muss tomedo dann noch neugestartet werden; danach sind auch vergangene Karteieinträge automatisch sortiert.
Beantwortet von (14.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
5,499 Beiträge
9,701 Antworten
12,443 Kommentare
2,235 Nutzer