KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte
... würde das gern als Privatdiagnose nutzen. Geht das denn??

3 Antworten

Ich glaube man kann nicht kodieren mit dem IOS Tomedo. Schlecht wäre es nicht auf dem Weg zum Desktopersatz aber scheint mir recht aufwändig und es hat noch andere Probleme.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Leider funktioniert das nicht. Habe bei tomedo auch bereits die Bitte hinterlassen. Würde die Arbeit enorm erleichtern! Das gleiche gilt für Abrechnungsziffern und Medikamentenpläne
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Hr. Müller,

Wie hier bereits richtig bemerkt wurde, ist das Erfassen von Diagnosen unter iOS leider nicht möglich. Dies hat rechtliche Gründe, da für die Eingabe der Diagnosen eine aufwändige Zertifizierung durch die KV erfolgen muss. Die gleiche Begründung verhindert leider auch eine Umsetzung der Abrechnung und das Verschrieben von Medikamenten unter iOS.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (5.3k Punkte)
0 Punkte
14,560 Beiträge
21,986 Antworten
37,713 Kommentare
9,217 Nutzer