Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Wir nutzen ein iPad, um in Gesprächen handschriftlich Notizen zu machen. Diese Notizen können in elektronischen Text umgewandelt  und so in die Patientenkartei übertragen werden. Leider erfolgt die Übertrageung nicht immer am selben Tag, so dass der Karteieintrag ein falsches Datum bekommt und am Mac nachbearbeitet werden muss. Dies ist umständlich und lästig.

Könnten Sie bitte eine Mögllichkeit schaffen, das Datum des Karteieintrages bei Anlage oder im Nachgang auf dem iPad zu ändern!

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
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ich habe das als Ticket aufgenommen
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