KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir nutzen ein iPad, um in Gesprächen handschriftlich Notizen zu machen. Diese Notizen können in elektronischen Text umgewandelt  und so in die Patientenkartei übertragen werden. Leider erfolgt die Übertrageung nicht immer am selben Tag, so dass der Karteieintrag ein falsches Datum bekommt und am Mac nachbearbeitet werden muss. Dies ist umständlich und lästig.

Könnten Sie bitte eine Mögllichkeit schaffen, das Datum des Karteieintrages bei Anlage oder im Nachgang auf dem iPad zu ändern!

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
Gefragt von (2.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

ich habe das als Ticket aufgenommen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
17,523 Beiträge
25,641 Antworten
45,652 Kommentare
19,609 Nutzer