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Wir haben bei uns in der Tagesliste einen Filter eingerichtet, der nur die aktuellen Pats in der Praxis anzeigt. Diesen Filter haben wir so auch als Standardanzeige auf dem iPad für die Tagesliste eingestellt. Jetzt kommt es tatsächlich immer wieder mal vor, dass trotz aktiviertem Filter die komplette Patientenliste für den Tag angezeigt wird. Dies lässt sich auch manuell nicht umstellen. "Irgendwann" ist die Anzeigt dann wieder normal... ist dies ggfs. ein Bug?
Gefragt in Bug von (1.7k Punkte)
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1 Antwort

Vielen Dank für den Hinweis. Das hört sich wirklich nach einem möglichen Bug an.  Können Sie uns bitte, wenn dieses Verhalten auftritt, eine .log Datei aus der App zukommen lassen (Unter Einstellungen -> System -> Protokolldatei versenden)?  Wird der entsprechende Filter im Filtermenü der App dennoch als aktiviert angezeigt, oder wird die Einstellung komplett ignoriert? 

Beantwortet von (740 Punkte)
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Leider funktioniert das mit dem Protokolldatei versenden aus dem iPad nicht: "... Bitte stellen Sie sicher, dass auf diesem Gerät ein gültiges E-Mail-Konto hinterlegt ist" - wir haben jedoch Mail auf dem iPad gar nicht eingerichtet....

Hab jetzt ein Ticket angelegt und die Datei hier reingeladen :-) - https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/SUP-58270
Sehr gut. Vielen Dank.
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