E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Leider wird bei uns weiterhin der alte "Minikalender" beim Ausfüllen des Formulars AU (Muster 1 )angezeigt. Wir haben Tomedo 42.2.4 auf OS X 11.6 laufen.

LG aus dem hohen Norden
Gefragt von (4.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Stimmt, leider ist da eine Kleinigkeit schiefgegangen und der Kalender ist dann doch erst ab der Version 1.42.3.0 in der neuen Version verfügbar. Die ist gerade im Test und wird hoffentlich diese Woche noch freigegeben.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
... wird hoffentlich diese Woche noch freigegeben.
Hoffentlich nicht, lassen Sie sich Zeit. Der neue Kalender ist mir zu groß.
Ich finde den neuen Kalender super, die Tage des Vormonats sind anklickbar, die Größe gefällt mir auch. Sehr angenehm!
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Bin ganz iIhrer Meinung, Kollege Balogh.
Und die neueste Möglichkeit der Tastatureingabe mittels Einzelbuchstaben z.B. "m" für "morgen" usw. (s. Changelog, v1.42.4.0 bis 1.42.5.3) gefällt mir ebenfalls sehr gut.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,515 Nutzer