Wir haben bisher mit einer ganzen Reihe selbst erstellter Customformulare auf dem IPad gearbeitet. Diese waren über die Navigationsleiste unter "Formulare" abrufbar. Nach update-Aufforderung haben wir die neue App-Version auf dem IPad installiert. Auf der neuen Oberfläche finden wir keine Möglichkeit, diese Customformulare zu sehen bzw. abzurufen. Im Admin -> Formularverwaltung ist der Haken unter "tomedo iOS-App" gesetzt. Welche Einstellung(en) fehlen uns ggf., damit über das IPad auch wieder unsere Formulare angezeigt werden. Kann hier bitte jemand mit Erfahrung helfen? Danke
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Colditz,

sie finden die Formulare auf dem iPad nun in der Patientenkartei unter dem Punkt "+ Neu" -> "Customformulare". Sie können in der Patientenkartei nun die Custom-Formulare auch als Schnellaktion konfigurieren. Sie finden zu diesem Thema auch Anleitungen unter https://lernen.tomedo.de

Viele Grüße

Lena Penno

Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer