KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Wir haben bisher mit einer ganzen Reihe selbst erstellter Customformulare auf dem IPad gearbeitet. Diese waren über die Navigationsleiste unter "Formulare" abrufbar. Nach update-Aufforderung haben wir die neue App-Version auf dem IPad installiert. Auf der neuen Oberfläche finden wir keine Möglichkeit, diese Customformulare zu sehen bzw. abzurufen. Im Admin -> Formularverwaltung ist der Haken unter "tomedo iOS-App" gesetzt. Welche Einstellung(en) fehlen uns ggf., damit über das IPad auch wieder unsere Formulare angezeigt werden. Kann hier bitte jemand mit Erfahrung helfen? Danke
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Colditz,

sie finden die Formulare auf dem iPad nun in der Patientenkartei unter dem Punkt "+ Neu" -> "Customformulare". Sie können in der Patientenkartei nun die Custom-Formulare auch als Schnellaktion konfigurieren. Sie finden zu diesem Thema auch Anleitungen unter https://lernen.tomedo.de

Viele Grüße

Lena Penno

Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
14,554 Beiträge
21,975 Antworten
37,683 Kommentare
9,207 Nutzer