E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Unsere Ärzte arbeiten tageweise an verschiedenen Standorten. Über die Terminlokalität bei den Ressourcen im Kalender des jeweiligen Arztes markieren wir in welcher Betriebsstätte der Arzt an dem Tag arbeitet.

Wenn ich den Tagesablauf mit den Ressourcen strukturiert habe, muss ich in jede Ressource reinklicken und dort die Terminlokalität auswählen. Unsere Tagesstruktur ist sehr granular, sodass ich pro Tag über 20 Ressourcen-Slots anfassen muss.

Ich wünsche mir eine Funktion, die es mir erlaubt mit wenige Klicks allen Ressourcen am jeweiligen Tag dieselbe Terminlokalität zuzuweisen.
Gefragt von (2.2k Punkte)
+1 Punkt
auch ein Wunsch von mir. Ich habe genau das gleiche Problem

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer