Hallo zusammen,

ich arbeite gerne mit Eintragstypen, die ich mir immer ganz oben in der Akte als erstes anzeigen lasse. Hier stehen alle wichtigen Infos drin. So sehe ich gleich, was los ist.

Bisher habe ich das gelöst, indem ich den Eintrag automatisch in die fernen Zukunft anlegen lasse (31.12.9000)

Diese Lösung hat allerdings einige Einschränkungen:

1. Ich habe immer wieder in der Statistik Probleme, diese Einträge auszuwerten, weil alle am selben Tag angelegt sind

2. Ich sehe nicht, wann ich den Eintrag erstellt habe. Diese Info ist immer wieder wichtig um einzuschätzen, ob der Eintrag noch aktuell ist.

 

Nun gibt es - soweit ich weiß (ich konnte es aber noch nicht testen) - bei der Vidierfunktion die Funktionalität, dass zu vidierenede Einträge automatisch ganz oben stehen. 

Könnte man so eine Option für normale Karteieinträge optional nachrüsten? Also Erstelldatum belassen und nur ganz oben in der Kartei anzeigen lassen?

Das wäre spitze!

Lieben Dank und viele Grüße aus Augsburg

Andreas Tenzer

Gefragt in Wunsch von (10.4k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

10,836 Beiträge
17,346 Antworten
28,209 Kommentare
5,364 Nutzer