Wir gehen am Quartalsende immer nochmal unsere SV-Patienten durch, weil durch die doppelt notwendige Scheinanlage dort immer wieder Fehler gemacht werden. Dabei habe ich das Problem, daß

1. Im Teilnahmeverzeichnis die Patienten nicht aus der Liste zu öffnen sind und

2. In der Statistik unter "SV-Teilnahmen" kein Arzt ausgewählt werden kann, unter dem der Patient in der HZV Verwaltung läuft. auch eine Aufteilung nach Verträgen ist in jener Statistik nicht möglich.

Es ist ja eigentlich eine der tollen Eigenschaften von tomedo (die einem als Turbomed Umsteiger auffallen) daß man in alle Listen mit Doppelklick auf den Patienten kommt.... Warum nun ausgerechnet bei der Teilnahmeliste für HZV Patienten nicht??? Kann man das ändern? Ansonsten könnte man auch die genannte Statistik etwas pimpen, aber die andere Lösung wäre definitiv besser und wahrscheinllich auch einfacher umzusetzen
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

sind in Ihrer SV-Statistik ggf diverse Spalten ausgeblendet?

sowohl die Filterung nach Verträgen als auch nach dem betreuenden Arzt ist dort nämlich möglich:

 

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
6,471 Beiträge
10,968 Antworten
14,738 Kommentare
2,583 Nutzer