Liebe Entwickler!

Das Anrufen eines Patienten mit Klick in den Patienten Details und Eintrag des Anrufs in die Karteikarte funktioniert ja sehr schön.

Es wäre aber auch sehr praktisch, wenn man zum Beispiel einen Facharzt oder den Hausarzt des Patienten anruft, ebenfalls ein Eintrag automatisch in die Karteikarte geschrieben würde.

Lässt sich das machen?
Gefragt in Wunsch von (23.3k Punkte)
+3 Punkte
Das fände ich auch sehr nützlich und möchte noch eine Frage/Anliegen anhängen:

Bei eingehenden Anrufen wird ja auch der Patient identifiziert und die Karteikarte aufgerufen, der Karteieintrag TEL aber erst nach dem Auflegen angelegt.

Hier wäre es super, wenn der Eintrag schon zu Beginn des Telefonats (also nach dem Abheben) angelegt würde, dann könnte man im Eintrag schon die Gesprächsinhalte dokumentieren.

Ich nehme den Einwand vorweg, dass der Karteieintrag TEL ja auch das Ende und die Dauer des Telefonats beinhaltet.

Diese Informationen könnten z. Bsp. erst am Ende des Telefonats ganz oben eingefügt werden, oder die beiden Felder Ende und Dauer durch Platzhalter belegt und am Ende des Telefonats aktualisiert werden.

Beim Karteieintrag für den Besuch funktioniert das nachträgliche Aktualisieren des Eintrags ja auch schon.

Viele Grüße

Christophe Mohr
Ja, sehr guter Vorschlag, Herr Mohr!

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

11,298 Beiträge
17,966 Antworten
29,526 Kommentare
5,875 Nutzer