64 Aufrufe
Beim Eintragen von Privatziffern konnte man unter der Kommandozeile 1 (Leertaste) 5 (Leetaste) die Ziffern eintragen und wurde so übernommen, nun geht das aber leider nicht mehr. Stattdessen öffnet sich nun das Feld um die Ziffer zu suchen oder eintragen....

Ist das ein Fehler?

Die letzte Einstellung wurde noch am Anwendertreffen so toll gezeigt...
Gefragt von (960 Punkte) | 64 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Können Sie bitte einmal folgende Einstellung überprüfen?

Beantwortet von (29k Punkte)
0 Punkte
Gestern ging das Eintragen noch über das alte Verhalten seit heute nicht mehr? Obwohl es in den Einstellungen angeklickt ist.
Wenn Sie wollen, dass das Popover nicht aufgeht, darf der Haken nicht gesetzt sein.
Vielen Dank ;)
4,231 Beiträge
7,581 Antworten
9,455 Kommentare
1,838 Nutzer