188 Aufrufe
Bei uns haben Patienten an selben Tag zu verschiedenen Uhrzeiten Termine

z.B. 10 Uhr Bel. EKG und 10.30 Uhr Arzt es kann zeigt aber immer nur die 1. Uhrzeit an, und auch mit dem Too dos dazu ist das nicht eindeutig zu sehen. Ist bei uns oft ein Problem
Gefragt von (180 Punkte) | 188 Aufrufe
+1 Punkt

2 Antworten

Lieber Dr. Rebell,

vielen Dank für Ihren Vorschlag. Leider ist er nicht so leicht umzusetzen, wie es auf den ersten Blick vielleicht scheint, da die angezeigten Termine mit dem Besuch des Patienten zusammenhängen. Wir werden aber versuchen, die Nuss zu knacken.

Viele Grüße
Beantwortet von (128k Punkte)
0 Punkte
Haben das jetzt ermöglicht, aufgrund tiefgreifender Änderung wird das dann aber erst in der Version 1.31 (erscheint in ca. einem Monat) ausgerollt.
Beantwortet von (13.7k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Zollmann,
eine ähnliche Bitte hatte ich mir auch schon notiert:
Ich möchte eine manuelle Veränderung der Ankunftszeit in der Tagesliste (wie im Informed-Menü: "anzeigen, ändern"): Zum Beispiel bei Hausbesuchen kann hierüber die tatsächliche Konsultationszeit eingestellt werden oder bei der nachträglichen Erfassung von NF-Dienst Konsultationen am nächsten Tag kann ich manuell die Zeit am Vortag z.B. 23:15 Ankunft und 23:30 Ende eintragen.

Wird das ab 1.31 möglich sein !?
Klaus Lorenzen
Ich würde diesen Thread gerne nochmal aufgreifen. Gibt es für Herrn Lorenzens Vorschlag schon eine Lösung?

HRT
Manuelles Editieren der Ankunftszeit in der Tagesliste ist jetzt seit Version 1.40.3 möglich. Sorry, dass das so lange gedauert hat.
4,663 Beiträge
8,267 Antworten
10,434 Kommentare
1,921 Nutzer