E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit einer Stunde können wir vom Hauptrechner aus keine Rezepte mehr drucken. Sobald man auf den Druck-Button geht, wird tomedo sofort unerwartet beendet. Sämtliche Neustarts haben bisher nichts gebracht. Von unserem zweiten Rechner aus funktioniert der Druckvorgang problemlos...
Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Falls Sie noch eine tomedo-Version vor v1.36.0 haben, dann führen Sie am besten ein Update durch ( http://forum.tomedo.de/index.php/216/wie-mache-ich-ein-update ). Es gab im "v1.35-er-Zweig" einen Fehler der das von Ihnen genannte Verhalten erklären würde.

Hoffe das hilft, ansonsten würde ich Sie bitten mal beim Support anzurufen, damit wir uns das genauer anschauen können.
Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer