KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit kurzem stürzt der Client ab, wenn ich mir in der patientenkartei ein bereits erstelltes Rezept anzeigen lassen will!
Gefragt in Bug von (540 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Nutzen Sie macOS Ventura und die client-Version v1.122.0.12/13/14. Wenn ja, führen Sie bitte ein tomedo-Update auf v1.122.0.15 durch.
Beantwortet von (72.7k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Der Bug ist mit Intel Server und Client in der neuesten Progammversion mit dem neuesten Betriebssystem nicht reproduzierbar. Bitte bei solchen Bugs mehr Einzelheiten zu verwwendetem OS, Prozessortyp und Programmversion. Grüße aus dem verreiften Harz
Beantwortet von (3k Punkte)
+1 Punkt
17,842 Beiträge
26,010 Antworten
46,516 Kommentare
23,395 Nutzer