KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Guten Morgen

Seit ca. 1- 2 Wochen kommt es fast regelmäßig (nicht immer) zum Tomedo- Absturz wenn wir (beide Ärzte, beide Clients) versuchen mehrere eAU gleichzeitig zu versenden. Einzeln versenden geht meist. S. Screenshot. Wir haben kein Update gemacht in den letzten 3- 4 Wochen. (Client v1.131.0.22; Server V1.131.S668). Bekanntes Problem?

Gefragt in Bug von (5.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Becker,

das Problem haben wir schon behoben, leider ist die Version zurückgezogen.

Hintergrund: Secunet hat die Reihenfolge der Ergebnisse "randomisiert" und ich hatte das offensichtlich in der Version nicht richtig abgefangen.
Beantwortet von (75.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Nachtrag: Einzeln signieren geht aber.
14,020 Beiträge
21,374 Antworten
36,319 Kommentare
8,558 Nutzer