E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Eine weitere nette Erleichterung zur Nutzung von KIM wäre es, einen einfachen Marker zu haben, der die Nutzer mit KIM-Adressen anzeigt. Am besten wäre ein zusätzliches Feld im Brief-Modus, das dort neben Fax-, Email- auch noch die KIM-Adresse eingefügt würde für die einfache Auswahl.
Gefragt von (530 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Werner,

der Zugriff auf die Nutzer von KIM erfolgt über den Verzeichnisdienst dieser sich innerhalb der TI befindet.
Aktuell haben wir hier nicht die Möglichkeit per Marker auf die einzelnen Informationsfeldr innerhalb der Ti zuzugreiefen, um diese dann entsprechende für die Briefschreibung weiterzuverwenden.

Wir werden dies allerdindgs mal in eine erweiterte Evaluierung mit aufnehmen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte
15,806 Beiträge
23,514 Antworten
41,220 Kommentare
10,998 Nutzer