Liebe Entwickler!

- Lässt es sich irgendwie realisieren, dass man beim Aufruf der Pat. Karteikarte angezeigt bekommt, dass der Hausazrt per KIM erreichbar ist? Sprich: KIM Adresse ist in den Details eingetragen.

- Die "automatische" Suche im KIM-Verzeichnis funktioniert noch nicht automatisch. Auch wenn kein Kontakt angezeigt wird (rotes Symbol) finde ich inzwischen doch oft den gesuchten Eintrag. Vielleicht kan man hier die Suche unschärfer einstellen und Einträge die nur ungefähr passen zur Auswahl anbieten?
Gefragt von (20k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Cepin,

a) Wir haben in der Briefschreibung sowas ein Icon hinterlegt, das anzeigt ob KIM und/oder KVC geht (Design der Icon ist evtl suboptimal)

b) Die automatische Suche hatte einen bug. Den hab ich erst gestern gesehen und behoben.
Beantwortet von (60.7k Punkte)
0 Punkte
a) das EBrief Icon leuchtet einladend auch ohne hinterlegte KIM-Adresse ...

b) dann schaun wir mal  ;-)

Das meine ich:

Können Sie bitte die Farben des Symbols erklären? Ich hatte dies auch schon in einem anderen thread gefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.
grau/leer = kein Eintrag

grün = KVC

gelb = KIM

grün&gelb = KIM&KVC

(kommt vom Designer)
Oh... das war mir noch gar nicht aufgefallen

Könnte man DA auch eine Anzeige einbauen? Das wäre hilfreicher. Weil in Praxen wo diktiert wird, sieht bei der Briefschreibung nur die Helferin den Hinweis. Ich brauche den Hinweis nach dem Korrekturlesen, wenn ich verschicke...

sicher, aber wozu? das ist aktiv wenn eine adresse hinterlegt ist und deaktivert wenn es nicht geht. (zumindest hab ich es so programmiert)
siehe oben: leuchtet einladend auch bei FEHLENDER KIM-Adresse ...

ein Bug möglicherweise...

....ich soll was eingeben ...

10,136 Beiträge
16,371 Antworten
25,855 Kommentare
4,783 Nutzer