Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebe Tomedianer, bisher fotografierten wir Heimbewohner, speicherten das Bild in der Akte und zogen es dann in das "Patientenfoto". Das klappt nun nicht mehr.

Ziehe ich ein Foto aus Apples "Fotos" in das Patientenbild der Kartei stürzt Tomedo sofort ab...

Was ist da los??

Viele Grüße aus Kranichfeld

Ulf Zitterbart

P.S. Tomedo mit VPN im Heim geht- ich weiß! Machen wir aber nicht.
Gefragt von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie mal den Umweg über den Desktop probiert? Also erst Foto auf Desktop ziehen und dann erst von dort in die Akte?

zum PS: mit der Tomedo-App müsste aber ein Pat-Foto direkt möglich sein. Das synchronisiert dann, wenn sie wieder in der Praxis sind. Die Hausbesuchs-Pat können Sie neuerdings in der iPhone-App auch "vorladen".
Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte
5,539 Beiträge
9,748 Antworten
12,511 Kommentare
2,267 Nutzer