Aufgrund der TI Störung sammeln sich in der Inbox und der eRezeptverwaltung die Rezepte. Falls die Störung in absehbarer Zeit nicht behoben werden kann, nüssen wir alle Rezepte stornieren/löschen und neu als rotes Rezept schreiben. Die Apotheke möchte auch irgendwann ihre Bestellungen aufgeben, damit der Patient sein Medikament möglichst heute noch erhält.

Gibt es eine einfache Möglichkeit, die eRezepte, sozusagen mit einem Click, auf Muster 16 auszudrucken?
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
Bearbeitet von
+6 Punkte
der Wunsch wurde bereits mehrfach geäußert ...
Mit den Störungen hat man sich mittlerweile arrangiert, wenn es diese Funktion gäbe, würde es den Gesamtprozess deutlich erleichtern.

1 Antwort

Guten Tag,

die Kollegen und kolleginnen aus der Entwciklung arbeiten bereits an einer entsprechenden Lösung damit Sie z.B. fehlerhafte E-Rezepte aus der Verwaltung heraus per Button in ein Muster-16 auotmatisch umsetzen und drucken können.

Wir bitten hier noch um ein wenig Geduld da die entsprechende Umsetzung technisch gar nicht so einfach ist.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10k Punkte)
+1 Punkt
16,249 Beiträge
24,077 Antworten
42,483 Kommentare
12,252 Nutzer