E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir haben gerade in der konfigurationsansicht des Onlineterminkalenders feststellen müssen, dass sämtliche(!) Beschreibungen (längere und kürzere) zu den einzelnen Terminarten verschwunden sind!!

Können dies auch andere Praxen nachvollziehen??

Mit besten Grüßen aus Brandenburg

Mario Zerbaum
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Hr. Dr. Zerbaum, kurz nach Ihrem Beitrag hatte ich Ihnen eine Nachricht geschrieben. Ich hoffe, das Problem konnte inzwischen gelöst werden. Wenn nicht, nehmen Sie bitte erneut Kontakt mit unserem Support auf. Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort

Wenn man kurz die Favoritenterminsuche "Onlinekalender" ausschaltet und dann wieder anschaltet, gibt es bei mir einen neuen Onlinekalender, aber auch noch den alten. Gestern hatte ich anstelle von 4 plötzlich 12 Kalender. Die habe ich dann unter "onlinetermine.zollsoft" rausgelöscht und ja, die neuen Kalender hatten keine Einträge mehr. Die habe ich dann auch nacherstellt.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Heißen/Hießen die Duplikate im Onlinekalender (als die Terminarten unter onlinetermine.zollsoft) dann auch genau gleich? Manche Sonderzeichen im Onlinenamen der Terminsuche können zu diesem Problem führen (im Lichte der CoVid-Impfungen z.B. das > in "> 60"). In diesem Fall ist das Problem mit einer entsprechenden Änderung des Onlinenamen (und Kopieren der alten Konfiguration auf die neue Terminart) behoben.
16,066 Beiträge
23,831 Antworten
41,933 Kommentare
11,631 Nutzer